• Jobs Job bei CCL Label Meerane GmbH

Mitarbeiter Customer Service (m / w)

CCL Label Meerane GmbH

Meerane

Meerane

Mitarbeiter Customer Service (m / w) CCL Label Meerane GmbH Meerane Betreuung unseres internationalen Kunden in Spanien; kaufmännische Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen; Exportabwicklung / Versand unserer Produkte inkl. Rechnungsstellung; Kundenkorrespondenz – telefonisch und schriftlich .

Die -gruppe Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Hochwertigen Ver­packungslösungen Und -ausstattungen Und Beschäftigt Rund 10000 Mitarbeiter An 97 Produktionsstandorten Weltweit An Unserem Standort In / Sachsen Produzieren Wir Haftetiketten Für Internationale Kunden Aus Den Bereichen Beverage Und Batteries Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Mitarbeiter Customer Service (m / W) Ihre Aufgaben: Betreuung Unseres Internationalen Kunden In Spanien Kaufmännische Bearbeitung Von Anfragen Und Aufträgen Exportabwicklung / Versand Unserer Produkte Inkl Rechnungsstellung Kundenkorrespondenz - Telefonisch Und Schriftlich Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Customer Service Und Export (zollkenntnisse Sollten Möglichst Vorhanden Sein) Sehr Gute Sprachkenntnisse In Englisch Und Spanisch Zwingend Erforderlich Kenntnisse In Einem Erp-system Und Microsoft-office-paket Unser Angebot: Sie übernehmen Einen Anspruchsvollen Und Vielseitigen Aufgabenbereich In Einem Engagierten Team In Unserem Stark International Ausgerichteten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Erwartet Sie Ein Angenehmes Arbeitsklima Geprägt Von Kooperativem Miteinander Und Offener Kommunikation Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An: Gmbh Frau Romy Jänecke Brückenweg 5 08393 Telefon (0 37 64) 502-431 Rjaenecke@indcom Www-com/ Korrespondenz Kundenbetreuer Kundenbetreuung Spanien Spanisch Kundenservice Beratung Betreuung Kundendienst Kunden Organisation Kaufmann Kauffrau Export Zoll Zwickau Sachsen Mitarbeiter Customer Service (m / W) Betreuung Unseres Internationalen Kunden In Spanien Kaufmännische Bearbeitung Von Anfragen Und Aufträgen Exportabwicklung / Versand Unserer Produkte Inkl Rechnungsstellung Kundenkorrespondenz – Telefonisch Und Schriftlich Meerane Korrespondenz Kundenbetreuer Kundenbetreuung Spanien Spanisch Kundenservice Beratung Betreuung Kundendienst Kunden Organisation Kaufmann Kauffrau Export Zoll Zwickau Sachsen

Projektmanager (m / w) Sales Beverage
   CCL Label Meerane GmbH (Meerane)

Mitarbeiter (m/w) für Customer Service - Exportsachbearbeitung
   CCL Label Meerane GmbH (Meerane nahe Zwickau)

Medientechnologe Druck (m/w) Siebdruck, Flexodruck, Tiefdruck
   CCL Label Meerane GmbH (Meerane bei Zwickau)

IT Spezialist (m/w/d) Security
   HA Hessen Agentur GmbH (Sonnenberg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Mölbis)